Firmenverzeichnis Geminde Fischbachtal - Fleischer IT-Service

Fleischer IT-Service

Bei uns erhalten sie alle IT und Tele­kommunikations­leistungen aus einer Hand. Von der Anschaffung, Einrichtung und der weiterführenden Betreuung sind wir ihr direkter Ansprechpartner.

Unsere Kunden sind mittelständische Betriebe, gemeinnützige Einrichtungen und Privatkunden.
Neben dem Verkauf bieten wir Schulungen, Reparaturen, Notdienste und Fernwartungen an.

Ist ihr Internet über DSL zu langsam, bieten wir ihnen zu vergleichbaren Preisen einen Breitbandzugang mit Telefonie über LTE an. Bei ihnen vor Ort können wir die LTE Technik demonstrieren und sie werden erstaunt sein, wie schnell sie in Zukunft ins Internet kommen können.

Seit 2014 betreiben wir die erste komplette LOXONE Musterwohnung in Deutschland. Wir führen ihnen alle Möglichkeiten eines Smart Home mit LOXONE vor. Sollten sie überzeugt sein, erhalten sie von uns die komplette Planung und Installation.

Besuchen sie für weitere Informationen, aktuelle Angebote und Aktionen unsere Internetseiten.


Ansprechpartner / Kontakt

Arnold Fleischer

In der Kaupel 18
64405 Fischbachtal

06166-9339515

06166-9339520

E-Mail schreiben