Fischbachtal: Was erledige ich wo?

Mängelmelder für Schadensmeldungen

Für das Land Hessen gibt es einen Mängelmelder:

https://sicherheitsportal.hessen.de/meldeplattformen/maengel-und-angstraeume-melden

Die gemeldeten Mängel oder Schäden (illegaler Abfall, Straßenschäden, umgestürzte Bäume auf Waldwegen, usw.) werden damit an die dafür zuständige Kommune geleitet. Dort wird geprüft und entschieden, wer die Mängel abzustellen hat.

 

Bitte hier keine Notrufe absetzen! Die Meldungen werden nur zu den üblichen Bürozeiten bearbeitet.

 

(Defekte Straßenbeleuchtung oder beschädigte Laternen können Sie direkt bei der Betreiberfirma e-netz Südhessen melden: www.e-netz-suedhessen.de/kontakt-service/maengelmelder-strassenbeleuchtung)

 


Ansprechpartner

Stephan Kühn Leitung Umwelt- und Ordnungsamt

Zimmer: 004

+49 6166 9300-13

E-Mail schreiben

Sprechzeiten:

Herr Kühn ist zu den üblichen Dienstzeiten ab Montag 10:00 Uhr bis Donnerstag 17:00 Uhr erreichbar.
Wegen verschiedener Außentermine kann es sein, dass Herr Kühn während der Sprechzeiten nicht im Rathaus anzutreffen ist. Bitte vereinbaren Sie besser vorher einen Gesprächstermin.